Michael Schulte im Interview

Michael Schulte hat nach der Aufzeichnung seiner DLXM SESSION noch bei Jennifer Weist im UPDATE DELUXE Studio vorbei geschaut und sich natürlich auch ein wenig Zeit für ein ausführlicheres Interview genommen.

Die beiden reden über ihr Abitur, über Michaels dänisches Gymnasium und Dänisch als Fremdsprache. Seine ersten Songs als Kind und seine Pläne als Profi-Fußballer zu werden. Michaels erste Schritte als YouTuber und über die erste Staffel The Voice of Germany.
Was bringt es für Musiker überhaupt für eine Boyband Support zu spielen? Über die ersten Alben und das Vater werden und sein. Warum Michael englische Texte schreibt und wie er dem Druck von außen widersteht nicht vielleicht doch besser Deutsch zu singen. Was Michael bei den Menschen auslösen möchte, die seine Musik hören, was Michael dieses Jahr noch vor hat und ob der vierte Platz beim ESC eher Stolz oder Enttäuschung brachte.Und zu guter Letzt wohin Michael reisen möchte, wenn er denn wieder darf.