Disco Deluxe Silvester Mega Party mit Clos19

Specials

Disco Deluxe Silvester Mega Party mit Clos19

Zusammen mit Clos19.com feiern wir die große DISCO DELUXE Silvesterparty am 31.12. - und ihr könnt uns eure Neujahrsgrüße, Vorsätze, Vorsätze, die ihr wieder brechen werdet, schicken!

Zusammen mit Clos19.com feiern wir die große DISCO DELUXE Silvesterparty am 31.12. – und ihr könnt uns eure Neujahrsgrüße, Vorsätze, Vorsätze, die ihr wieder brechen werdet, schicken!

Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 Magnum Sets des Moët & Chandon Impérial Brut Go Golden Edition mit 2 Gläsern in Gold!

GUTER RUTSCH MIT CLOS19

2019 neigt sich dem Ende zu und wie könnte man besser ins neue Jahr rutschen, als mit unserer DISCO DELUXE Mash-Up Sendung und Clos19.com?! Am 31.12. könnt ihr ab 18 Uhr mit uns das Tanzbein schwingen und ab 22 Uhr werden eure persönlichen Grüße eingeblendet.

Jetzt mitmachen!

Damit ihr auch stilecht auf das neue Jahr anstoßen könnt, schenkt euch Clos19.com den besten Champagner, den man sich für solch eine Gelegenheit vorstellen kann. Clos19.com ist die Online Destination für Champagner, Weine und Spirituosen und der offizielle Onlineshop von Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Dom Pérignon und Belvedere. Falls ihr also noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten sucht, dann schaut am besten doch gleich hier vorbei.

Dort findet ihr übrigens auch eine ganz besondere Zusammenarbeit von Clos19.com und Jamie Cullum! Clos19 bat die Teilnehmer, einen Freund oder eine geliebte Person mit einer kurzen Nachricht zu nominieren. Jamie verwandelte 19 Ehrungen in personalisierte Songs, ein absolut einzigartiges Geschenk, wie wir finden. Die Songs findet ihr hier:

Also tragt eure Grüße, Vorsätze oder was immer ihr möchtet unten ein, und mit ein bisschen Glück landet eines der tollen Moët & Chandon Sets bei euch!

TAGS: